Suche neues Netzteil

New member
Hi an Alle.
Ich habe mir eine neue 8800 gtx gekauft, und nun kommt mir mein 500W Netzteil schon sehr veraltet ist, da es nicht genug Stecker hat, und deswegen bekommt die Graka nur Strom über die 2 restlichen Stecker der HDD und des DVD-RW Laufwerks.

Ich habe derzeit ein "Stability Power Intel P4&AMD CPU full support" Netzteil, welches 500W und schobn ca. 2-3 Jahre auf dem Buckel hat

Mein System besteht aus einer 8800GTX, Pentium Dual Core E5200, Geil Ultra Dimm DDR2-800 2GB Kit, Einem Gigabyte EG45M-DS2H, einer Seagate Barracuda 7200.7 Plus 120026 120GB und einem LG DVD-RW.

Könnte mir da jemand vielleicht ein Netzteil Vorschlagen? Sollte nicht zu teuer sein.

Bite schnell Antworten. Schon einmal Danke im Voraus.
 
Solange Du nicht aufrüsten willst und sonstige Dinge machen willst dann reicht das hier aus:

Aber wenn Du mal aufrüsten willst ( Grafikkarte, CPU etc. ) dann das hier:




MfG Zwinke
 
Herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Warum kaust du dir jetzt noch eine 8800 GTX wenns doch zum selben Preis und auch darunter schon wesentlich bessere gibt.

Ich würde dir diese hier empfehlen:

Ohne Kabelmanagement:




Mit Kabelmanagement:

oder
 
Ich denke, dass ich in nächster Zeit noch aufrüsten will.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Warum kaust du dir jetzt noch eine 8800 GTX wenns doch zum selben Preis und auch darunter schon wesentlich bessere gibt.

Weil ich von einem Freund noch eine Bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
147
Besucher gesamt
149

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?