Netzteil kaputt?

New member
HAllo!
ICh habe mir ein Neues Nt besorgt! Es hat 750 Watt!
Wenn ich den Pc einschalten will zuckt der Cpu Lüfter kurz und dann passiert......... Nix mehr! :(:(:(
Woran kann das liegen habe alles richtig verkabelt!
Manchmal fährt er hoch und geht nach ein paar Minuten einfach aus!
Also ich glaub ich schick es gleich zurück und hol mir ein Be Quiet!
Oder was soll ich eurer Meinung nach machen?
Danke! :D
 
Ersteinmal, was genau hast Du denn in deinem PC stecken? CPU, MB, Graka etc.?

Und was genau ist denn das für ein Netzteil?
Ich hoff Du weißt, dass ein Markennetzteil z.B. Enermax, Tagan, BeQuiet
mit nur 625W beispielsweise besser sind als ein NoName-Produk mit 750W?

Aber egal. Sag mir bzw. uns erstmal was in deinem PC steckt.
Braucht dein Mainboard vielleicht einen 4-poligen ATX 2.x-Stecker oder 8-polig? Wenn 8-polig aber Du nur 4-polig drin hast, dann liegts daran.

MfG Zwinke
 
Also zur Zeit habe ich im Pc:
Cpu: 9850 X 4 @2,60 Ghz
Ram: 4 Gb Markenarbeitsspeicher @ 800 Mhz
Hdd: 2x 500 Gb Samsung Festplatte
Gpu: Geforce Gtx 260²

Mein MAinboard braucht einen 4-Pol stecker in dem COMBAT (NONAME) Netzteil ist ein 4+4pin Stromanschluss der geht ja eig. auch oder? wenn ich nur 1en einstecke???

Danke und LG
 
Ja geht auch. Aber für was bitteschön brauchst Du ein 750W Netzteil? Für dein jetziges Netzteil reichen dir auch 425W oder wenn Du mal SLI machst, auch ein 525W.



Würde ich Dir sehr empfehlen. Find ich persöhnlich am besten. Besser als BeQuiet usw.
Doch die Beiden schenken sich nichts. Sind beide gut. Würde trotzdem Enermax nehmen (gefällt mir besser ;))

Nimm mal ein Netzteil irgendwoher, damit Du testen kannst, ob es am NT liegt. Vielleicht schon vielleicht nicht. Kann ich jetzt nicht so sagen, da ich nicht selbst davor sitze :)

MfG Zwinke

P.S. Bist Du das auf dem Bild?
 
JA ich weiß das Nt is ein bischen zu groß! xD

Für dein jetziges Netzteil reichen dir auch 425W

LOL für mein jetziges Netzteil???

Ich glaube ich hole mir das Enermax also mit meinem alten 400W NT läuft alles Super wenn ich die Grakarte rausnehme! Wenn sie drinn ist fährt er zwar hoch aber hat immer wieder Abstürze!!!!
Habe sie auch gerade draußen xD

Ps: JA das bin ich :D:D:D:D mit 0,3 Megapixl Webcam xDDDDDDD

Danke für deine Beratung schönen Abend noch xD
 
Ich mein natürlich für deinen PC.
Aber wie gesgat, bestell bzw. kauf Dir das Enermax und nimm den Link den ich Dir geschickt hab.

Der Shop ist gut und günstig und des wichtigste: Schnell.

Ich bestell da immer. Sehr guter Shop.

MfG Zwinke
 
Ja werde ich machen!
Ach ja jetz komm ich ein bischen vom Thema ab, aber ich wollte mal fragen kann ich mit meinem Mainboard 2 Gtx 260 zusammenstecken also sli
Asus M2a-Vm

Danke nach dießer Frage :btt: xD
 
Wie soll denn das gehn? Du hast keinen Steckplatz für eine zweite Grafikkarte? Oder doch? Hast Du einen nForce Chipsatz? Wenn ja, dann solltes es möglich sein.

Zwinke
 
Nochma zum Enermax und den Vorteilen gegenüber Be Quiet!
Leiser, kleinere Abmessungen, hübscher :D
Und es steht Enermax drauf ^^
 
Rofl terror

Zum thema leise: Mein straight Power ist unhoerbar aus 10cm! Wenn das Gehäuse dazu noch geschlossen ist, wird es wohl egal sein obs 8 oder 11dbs sind, oder?

kleinere Abmessungen

na und?

hübscher:

Geschmacksache ausserdem ist es wohl schei*s egal ob da noch enermax drauf steht oder nicht :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
215

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?