euer PC-Altar

New member
moin,

ich wollt mal lustiger weise wissen ob es freaks wie mich gibt die sich ne art PC altar eingerichtet haben , oder ein regal wo ihr eure PChistory stapelt.
zeigt sie , JETZT:


img18445ue.jpg
 
hab nur sowas




leider hab ich noch keine Druckerei gefunden die mir ein Poster von meinem eigenen Auto drucken will :angry:
 
jo das pcb hab ich noch :) wills du es?

@ invalid

einfach einen ganz ganz dünnen flachkopf schraubendreher und dann mit dem hammer draufschlagen. dann hebels du se ab. musst aber nach jedem schlag die gegenüber liegende seite auch anschlagen da der chip sonst bricht. nbs wie die vom dfi sli d sind schwer abzubekommen, via chipästze brechen dir.






^^ so schaut gerade aus hier. ist eine 2,50 meter lange und 1,5 meter grosse holzplate voll mit hw ^^. hab noch regale dioe vollgestopft sind und unter dem tisch ^^
 
Was ich von dir gebrauchen könnte, wäre der Spacer von der 6800 Ultra. Damit mein Celeron-M nicht beschädigt wird :)
 
besorg die da lieber einen p4 hs :) hab es auch so gemacht damit mein p-m nicht zerstört wird
 
ey was seh ich da ein BAD AXE mobo, core 2 kann kommen.
und hinten eine DFI backplane, was hast oder hattest du mal an hardware junge?

MFG
 
der conroe kann net nur kommen, er liegt neben mir ^^
hw der letzen 6 monate :

P-M Dothan @ 2,9 ghz
A64 3000+ @ 3,46 ghz primestable
A643000+ @ 3620 mhz screen stable (andere cpu)
950ES Presler, war einer der ersten hergestellten Presler, fsb wall @ 300 mhz, deshalb waren auch nur knappe 5,1 ghz drinne.
momentan liegt hier nur ein celli und der conroe 6700 ^^.

aber ich denk wirs sind ein bisschen ot ;)
 
Mein ganzes Zimme ist ein Hardware-Friedhof.

Ich mach besser kein Pic davon. :)
 
Hab hier nur nen kleines "Prozessormuseum" mit zwei 8086 und einem numerischen co-prozessor dazu. 386 SX (die angelötete billigversion), Intel 486, 486 DX2, AMD 486 DX4, Intel Pentium 1, AMD K5, Pentium 2, AMD Duron und irgendwo dürfte noch nen alter AMD XP rumliegen...

prozmuseum.JPG
(sind aber net alle drauf)

Dazu noch einen "Hardware schrank" mit noch funzender alter Hardware...
 
nunja ich ahbe gestern einen großteil meiner alten hardware im ner 50*50cm koste aufm boden gebracht.
darin waren an die 10 mobos , von Dual 386 Server mobo bis sockel 478 ist alles dabei und grakas aka 3dfx habe ich da uch noch, und riva tnts. all so nen kram halt.

MFG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
64
Besucher gesamt
64

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?