3D Spiele

New member
Hallo ich habe ein kleines problemm und zwar
wenn ich das spiel Metin2 spielen möchte kommt immer so ein fenster auf das sagt das mein system keine 3D grafiken anzeigt und das ich meine Hardware nochmal überprüfen soll.
Das habe ich natürlich gemacht und es kamen 4 dinge mit gelben fragezeichen an der linken seite:
1.SM-Bus-Controller
2.Anderes PCI-Brückengerät
3.Videocontroller (VGA-kompatiabel)
4.Unbekannt

So und nun meine eigendliche frage liegt es an der grafikkarte (Sapphire Radeon HD 2600 Pro AGP)

oder an etwas anderem.

(ich benutze Windows XP SP3)
[Sorry wegen den Rechtschreibfehlern]
 
Lade dir am besten mal den neusten runter, und dann den Mainboardtreiber (welches haste denn, denn wenn es ein AMD CHipsatz hat, sind die Treiber mit im Catalyst).

Manchmal hilft ein was, aber dein Problem klingt nach nem fehlenden Chipsatztreiber.
 
Also ich bin mir auch ganz sicher das es am Treiber liegt. Du hast wahrscheinlich keinen drauf oder hast eben irgendetwas falsch gemacht. Weil unter 3. oder 4 bei Dir, weiß nicht mehr genau, da steht ja was von VGA-Controller usw.
Des ist die Graka und sollte nur dastehen, wenn der Treiber nicht drauf ist :)

MfG Zwinke
 
Wenn der Treiber nicht vorhanden ist, oder fehlerhaft/beschädigt ist, kommt genau die meldung mit "Videocontroller (VGA-kompatiabel)".

Also neusten Treiber laden und spaß haben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
372
Besucher gesamt
373

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?