Webcam Somikon U885 Treiber

New member
Hallo Leute,
ich brauche dringend die Treiber für meine Webcam. Die CD habe ich nicht und ich habe sie vor circa 4 Monaten geschenkt bekommen.
Leider finde ich auch im Internet nichts weiteres außer Leute die das gleiche Problem haben, aber keinen Treiber finden können.

Modell: Somikon U885

Würde mich freuen

Gruß
 
Hallo ich hab ne frage und zwar ich hab eine Somikon web cam bekommen leider keine treiber cd dabei nun kann ich sie nicht installieren kann mir bitte jemand helfen
Modell: MS-070 RO
 
Du kannst mal den oben verlinkten Treiber versuchen. Oder auf gut Glück irgendeinen anderen:

Letztendlich ist die Webcam aber Billig-Müll. Nächstes mal ein paar Euro mehr investieren (gibt auch von Logitech welche ab 15€) und du sparst dir eine Menge Arbeit und Nerven.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
161
Besucher gesamt
161

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?