Vista 64 und Enemy Territory

New member
Hallo an Alle,

ich weiß nun nicht,ob das hier rein gehört.
Ich frag einfach mal.

Ich habe nen neuen Rechner,auf dem Vista 64 drauf ist.Auf meinem alten Rechner war XP drauf.

Ich spiele viel ET,also Enemy Territory 2.55.
Dieses Multiplayergame habe ich wie bei XP,auf meinem Vistarechner installiert,alles soweit gut.Das Game startet,ich logge mich auf einen Server ein und spiele,nach einer Weile hängt sich das Spiel auf,nichts geht mehr.

Vista bringt eine Meldung,daß "ET.exe nicht mehr funktioniert".
Am Anfang hatte ich das Problem gleich nach dem einloggen auf einen Server,nun habe ich meinen Virenscanner aus nun kann ich ca.10 Minuten spielen und dann hängt mein ET.

Kennt einer das Problem von euch?

Danke


Gruß
 
Spiele seit mittlerweile einem Jahr ET unter Vista x64 (mehr oder weniger) ohne Probleme. Versuchs mal mit dem Kompatibilität-Modus.

Hast du nur ET oder auch andere Spiele getestet?
 
Ich habe es im Kompatibilitätsmodus ausgeführt una auch als Admin.
ET läuft auch ohne Probleme,nur daß es eben irgenwann hängen bleibt.

Ich hatte nur erstmal ET versucht.

Mal ein par Daten:

Intel Q9550 auf 3,8Ghz OC
8G-Ram
GTX 295

Kann es an irgendwelchen I-neteinstellungen liegen?Bin neu in der Vistawelt.

Gruß
 
Ich würde eher meinen, dass dein System nicht 100%ig stabil läuft. Schon mal ein paar Stunden geprimelt?

Versuch auch mal ein manuelles PB-Update...
 
Meinst du Prime?Wo bekomm ich das her?

Ich weiß die HP vom Punkbuster nicht mehr.Aber ich denke nicht,daß es am PB hängt.Da beim drücken der ESC-Taste gleich das ganze ET ausgeht,also ich komm nicht in das Hauptmenü des ETs sondern das ET geht komplett aus.

Gruß
 
Du hast deine CPU übertaktet, aber nicht mal getestet, obs überhaupt stabil ist?

Lass das mal mehrere Stunden laufen... Da du auch keine anderen Spiele getestet hast, gehe ich davon aus, dass die CPU noch nie richtig schwitzen musste...
 
Der Rechner war schon übertacktet.
Hab den komplett gekauft.

Ich lad mal das Prime und lass mal den Hobel rennen.

Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
218
Besucher gesamt
218

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?