Wieviel ist mein Sys noch wert?

Active member
Hi,
ich wollte eventuell mein sys verkaufen und mich dafür mit einem (noch) schlechteren sys zufrieden geben. also mein sys sieht so aus:

Asus K8V-MX ~15€
AMD Athlon 64 3200+ Venice ~15€
2 Gb Ram, (2*1Gb) Buffalo 3-3-3 8, DDR 400 ~30€
XFX Nvidia Geforce 6200, 512 MB ~25€
Creative Soundblaster Audigy SE OEM ~10€
200 GB HD, Samsung 7200 RPM, 8MB Cache, Sata ~25€
1x Samsung Brenner, IDE ~25€
1x Ssmsung DVD/CD Laufwerk, IDE ~10€
Floppy, Z.z. nicht angeschlossen, mit Cardreader ~5€
Netzteil, Nanya Technologie, 190 W Output, 350 W max ~5€
Windows XP Home Edition 32 Bit ~40€
Thermaltake TMG A3 ~5€
1x Gehäuselüfter ~5€
Wlan Karte, von D-Link ~5€

Ich würde sagen das macht als Komplett system 200€ (habe ca. 10% abgezogen wegen Komplett system, da bekommt man meist weniger)

müsste alles ein. die Wertschätzung von mir (hinter dem teil), ist die in etwa korrekt? oder würdet ihr weniger/ mehr dafür geben? danke in vorraus für alle hilfreichen antworten!

Mfg AGena
 
Ich würde auch so 200€ sagen, trotzdem würd ichs mal inner Lokalen Zeitung bersuchen, denn da bekommt man meistens merh ;)
 
Ich würde auch so 200€ sagen, trotzdem würd ichs mal inner Lokalen Zeitung bersuchen, denn da bekommt man meistens merh ;)

ja gut, wollte auch windows nochmal neu aufsetzen weil´s nur n och legt, für i-net reichts aber noch^^. da hab ich aber auch ein problem und zwar weil die partitionen verändert sind, kennt da jemand ein programm zum verändern der partition?
 
hey, Board und CPU würde ich nehmen. Willst du den PC nicht lieber in Einzelteilen verkaufen?

Gruß
 
hey, Board und CPU würde ich nehmen. Willst du den PC nicht lieber in Einzelteilen verkaufen?

Gruß

doofe frage^^ ich sitz gerade daran würde den nur ungern auseinanderbauen. zudem muss ich das noch mit dem nachfolger regeln, da ich mir nicht sicher bin ob ich den nutzen kann/ darf. (gehört noch meinen eltern)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
129
Besucher gesamt
129

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?