Half Life Anthologie

New member
Hi ich hab mal ne frage: Ich habe mir über Amazon Half Life Anthologie gekauft. Dann hab ich die CD eingelegt und es waren folgende Optionen:

Half Life spielen
Half Life erneut instalieren
Kundendienst von Steam
Half Life deinstallieren
Beenden

(ich habe es noch nie vorher gehabt)
Wenn ich aber jetz auf eine Option geh kommt die meldung:
"There is not enough free disk space to run steam"

Könnt ihr mir weiter helfen?
 
Auf deiner C:\ Partition noch genügend freier Speicherplatz, um Steam auszuführen? Manchmal muckt das rum, weil nicht genügend virtueller Arbeitsspeicher vorhanden ist.

Hast du Festplattenverschlüsselunden Aktiv? Das kann nämlich auch die Installationssysteme blockieren.

Evtl. Steam manuell starten und danach die Installation ausführen? Wenn Steam ohne das Setup startet, sollte das nicht das Problem sein und du könntest dann darüber spielen.


Black Nova
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
191

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?