netzwerkkarte ?

New member
zwei gleichen pc`s am gleichen router, 16000 leitung. Für die selben daten runterladen braucht eine pc 6 min die andere 4 std 30. netzwerk onboard. Konnte die karte kaputt sein oder ist es was anderes.
bitte brauch hilfe
 
Du könntest mal versuchen, den Treiber zu aktualisieren (bzw vielleicht ist ein falscher installiert?).

Ist die Geschwindigkeit generell so niedrig, oder jetzt nur bei einem Download? Vielleicht hast du einfach einen anderen, stark ausgelasteten Mirror erwischt?
 
eig. ganz logisch...(ich geh jetzt mal davon aus, dass beide PC's nicht im selben raum stehen...)

1. PC: 0 Wände zwischen Router und PC
2. PC: 4 Wände zwischen Router und PC (sind nur beispiele)

Ist ja ganz klar, dass der nicht die gleiche Downloadrate haben kann, wie der, der ganz nahe am Router steht :cool:. DIe Verbindung wird einfach schlechter sein.
 
Also mich würds auch wundern wenn die Wände was damit zu tun haben ;)
Schon mal die Einstellung kontrolliert von den Netzwerkkarten?? Schau mal ob da alles gleich eingestellt ist!! Full Duplex usw....
 
Also mich würds auch wundern wenn die Wände was damit zu tun haben ;)
Schon mal die Einstellung kontrolliert von den Netzwerkkarten?? Schau mal ob da alles gleich eingestellt ist!! Full Duplex usw....

lol ? :fresse:...na klar haben die damit was zu tun...aber halt nur , WENN er (wie Pixelflat schon sagte) über WLAN verfügt...ansonsten ist das natürlich quatsch...da er das Problem aber nur so ungenau geschildert hat, weiß ja keiner, was er für einen Anschluss hat.
 
Wenn du gleichzeitig runterlädst ist das alles auch logisch :p
der eine braucht den ganzen traffic der andere bekommt nix ^^
 
Hm, normalerweiße wird die Bandbreite dann zwischen den Clients einigermaßen geteilt. So ein starker Unterschied wäre dann doch etwas extrem.

Aber der Threadersteller hat wohl sowieso kein Interesse mehr am Problem, bzw. an einer Lösung. :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?