Wie groß sollte mein NT sein ?

New member
Hallo

Ich bin neu hier und wollte mal eure Meinung zu meinem Problem hören.

Ich hab mein System neu gebaut und bin mir nicht sicher ob 1300 Watt (Tagen TG1300-BZ PipeRock) reichen.

System:
MB: Striker 2 Extreme
Cpu: Q9550 @3,6 GHz
Ram: 6Gb OCZ3N1800SR4GK
Grafik: 2x GTX280 (670/1450/1250)
HDD: 2x SATA II
Lüfter: 5x Cool Master 120mm (ca. 5W)
Kühlung: Pumpe (ca. 15W)
CPU, MB und Grafikkarten sind Wassergekühlt

Ich habe noch eine dritte GTX280 und weiß nicht ob das NT die Belastung ohne schaden übersteht.

mfg MaxFresh
 
Also das Tagan was du zZ drin hast, ist eines der besten Netzteile. Das reicht für dein Triple SLI vollkommen aus. :)
 
Einer, der so einen PC besitzt kann nur ein Freak sein und demnach auch einer ist, der über alles bescheid weiß. Jedenfalls glaub ich nicht, das dir Frage ernst zu nehmen war. Ich denke er wollte einfach nur ein bisschen ageben :fuchtel:


Zwinke
 
Am besten nicht größer als dein Gehäuse :D
sry musste sein.

Wie kann man nur ein 1300W Netzteil kaufen?!
Auf jeden Fall reicht es auch für sechsfach SLI ;)
 
Aber so heiß kann es doch gar nicht sein, wenn er eine Wakü hat. Und bei so einem PC wird ja wohl kaum ein Billiggehäuse im Spiel sein. Das muss ein großer BigTower sein. Alleine schon wegen den 3 gtx280 :fresse:
Aber naja. Wird wohl denn an der Belüftung liegen. xD
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
131
Besucher gesamt
132

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?