cpu neu vista neu drauf?

New member
also ich habe seit ein paar tagen statt meinen alten e8400 einen q9450 am laufen. den leistungsunterschied habe ich nicht wirklich bemerk. habe nix neu aufgesetzt. und die gx2 karten haben auch nicht mehr power bekommen durch den quad. nun die frag ob neu aufsetzen was bringt oder nicht. :hmm:
 
Nein musst du nicht. Ist bei nem neuen Mobo zu empfehlen, aber nicht bei ner neuen CPU, Grafikkarte oder neuem RAM ;)

Ich würd mir die Mühe sparen, weils nicht besser wird (außer dein Windows ist schon komplett zugemüllt ;))

Greets

edit: Ich bin selbst von nem E6750 auf nen Q9550 umgestiegen...hat auch geklappt, ist ja klar ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
173
Besucher gesamt
174

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?