Win Vista HP-Recovery gesperrt

New member
Bin Besitzer eines Hp-Pc´s.

Da ich mir eine neue Grafikkarte zugelegt habe und aus anderen Gründen würde ich mein Betriebssystem gerne neu installieren.

Betriebssysteme: Microsoft Windows Vista Home Premium OEMAct HP
Product Key besitze ich.

Mein Problem jedoch ist, dass bei meinem PC keine Windows Cd geliefert wurde und habe keine Möglichkeit mir eine CD auszuborgen.

Auf einer eigenen Partition (Factory image) ist eine Recovery datei gespeichert auf die ich nicht zugreifen kann, geschweige den anschauen.

Nun wie kann ich auf die Recovery zugreifen um mein Windows neu zu installieren??

Bin froh über jede Hilfe
 
guten tag

du kannst natürlich bei hp auf deren website gehen und da gucken. die bieten dir auch eventuell datenträger zum kauf an. aber auch infos, wie das mit der recovery partition funktioniert. was du machen musst u.s.w.

ich bin ja schwer enttäuscht von hp. ich habe ein älteres laptop noch mit xp und bekomme das nicht installiert. nun müsste ich neue datenträger bei hp kaufen, was ich natürlich nicht will. die lizens klebt ja am laptop dran, nur habe ich keinen datenträger und normale sb windows xp cd funktionieren nicht mit dem key vom laptop.

also gehe einfach mal zu hp und gucke dich da um. dazu benötigst du nur eine genaue beschreibung deines pc. sollte aber dran stehen.

tschüss burki
 
Also das Problem wurde jetzt gelöst...

haben leider übersehen das es ein einfacher f11 start beim systemstart getan hätte um in den recovery assistenten zu gelangen..

danke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
142
Besucher gesamt
143

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?