Anbringung der CF-Karten?

New member
Moin,

kann ich bei einem 8x/8x Board die Crossfire-Karten anbringen wie ich will???

Slot 1: HD 3850 Slot 2: HD 3870 oder anders herum? Habe ich evtl da nen Leistungsverlust? Wie sieht es mit der einzelnen Aufgaben der Karten dann aus?
 
Meinst du du hast zwei pcie 8x steckplätze?
Dann würde es prinzipiell gehen, aber bei 8x sind die karten nicht wirklich schnell. Außerdem müssen es 2 gleiche Karten sein, es geht nicht mit 2 unterschiedlichen.
 
Und der hält sich in Grenzen...

Würde aber die stärkere Karte in den den Primären Slot stecken, d.h. der sonst 16x hat.
Sonst einfach bei SiSandra nachschauen, welcher wirklich der erste ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten, einfach ausprobieren ;) Musst doch nur mal 3DMark06 durchlaufen lassen... Wenns schlechter ist einfach schnell Treiber deinstallieren und Karten umstecken.
 
Also ich kann das leider nicht probieren, da ich mir die 2te Karte erst noch kaufen will! Sollte es egal sein, welche ich wo reinstecke, dann will ich mir holen...wenn nicht dann !

Jetzt habe ich mal gehört, das die Karten sich verschiedene aufgaben aufteilen...mal simpel und falsch ausgedrückt : Die erste macht die Farbe und die zweite die Lichteffekte ;)

Ist da was dran?

Zweite Frage: Laufen eine MSI und eine Sapphire zusammen im CrossFireX???:confused:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
148
Besucher gesamt
149

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?