Grafik****Bilder****Thread (ausrasten erlaubt) - 800*600px max. im Thread!

Schön guten Tag.

Da es auch einen "Digi-Cam****Bilder****Thread (analog erlaubt) - 800*600px max. im Thread!-Thread" gibt, eröffne ich nun die Saison der Grafik.

Viele Grüße. EKPG


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


5.jpg


6.jpg


7.jpg


8.jpg


9.jpg


10.jpg


11.jpg


12.jpg


13.jpg


14.jpg


15.jpg


16.jpg


17.jpg


...sollte für´s erste reichen... mal sehen ob dieser thread überhaupt genutzt wird...

óla
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast Da feine Sachen.

Das Ganze hat aber, anders als der Digi-Cam****Bilder****Thread, nicht so sehr viel mit den Consumer-Electronics zu tun.
Deshalb schiebe ich Deinen Thread mal zu GFX.
 
Nicht uncool was du da angestellt hast mit welchem 3D Programm hast du das gemacht?

Ich poste mal hier mein neustes Werk vielleicht arbeite ich daran weiter aber gerade ist mir die Lust daran vergangen.


Alles mit Blender gemacht wollte mal ne Kamerafahrt durch das Zimmer machen aber das funktioniert noch nicht richtig Lichtprobleme...

Hier nochmal was hab ich schon mal gepostet aber naja...


Und hier...






 


Das habe ich mal vor drei Jahren gemacht, es war ein Entwurf für meine eigene Website aus der nie was geworden ist.

Greetz Bitnik
 
das hat keinen bestimmten Grund, ich fand die ganz schön und war ja auch nur um irgendwas zu basteln. Das der header grösser ist war absicht da es nur die erste seite sein sollte und ich dann nurnoch einen abschnitt vom bild nehme.

Greetz BitNik
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
267
Besucher gesamt
268

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?