Dane Elec Multimediafestplatte.

G
Guest


Diese Dane Elec Multimediafestplatte hat alles was ich brauche, die überzeugt micht. Ich hoffe die ist sehr gut.
Ich will mit der Mulitmediafestplatte meine Musik Bilder Videos drauf speichern und über meine Sony AV-Receiver den ton hören, und bilder Videos über den fernseher.
Meine MusikSammlung soll drauf, das ich alles in einem gerät haben, ohne PC meine Musik hören kann über meine Anlage.

Könnt ihr diese DaneElec Mulitmedia Festplatte empfehlen, die ist gerade bei FEGRO SELGROS im Angebot die mit 1000GB.
Soll ich diese kaufen oder eine andere, von den Technische Daten überzeugt mich die Dane Elec.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?