DELL Latidute D600

G
Guest
Ich habe diesen DELL Latidute D600 Notebook, nicht in der Standard ausführung.

Intel M 1,6GB
1GB Speicher
32MB Grafikarte ATI 9000 Mobily
WD 160GB Scorpio Festplatte extra eingebaut worden.
CD/DVD Brenner.
Win XP Pro SP3
Eine Firewire PCMIA Karte ist auch drin.

Es ist zwar schon 5Jahre alt und technisch wirklich nicht mehr auf dem neusten Stand. Aber auch alte dinge sind auch noch sehr gut, auch wenn es für aufwenige Grafik anwendungen der DELL D600 in die knie gehen kann, aber muss nicht immer sein.

Ich bin schon zufrieden im algemeinen.
Aber eins stört mich. Ich habe den neusten Omega Grafikarten Treiber installiert.
Bei Videowiedergabe habe ich ein sehr grobes bild, auf mein PC sehen die Videos einwandfrei aus, ohne franzen und so. Ich weis nicht wie das Problem weg bekomme.
Omega treiber Software hat sehr viele einstellungen.
Bekommt man bessere Grafikarten Treiber? Wenn ja wo gibt die und heisen die?

Wie kann ich beim Dell D600 eine einwandfreie Bildqualität bekommen das es nicht mehr so groß ausieht?

Sonst kann man mit dem DELL D600 gut arbeiten, so langsam ist er nicht.
Ich habe den DELL D600 letztes jahr gebraucht gekauft.

Mit dem DELL D600 möchte ich etwas Videoschnitt machen, ich habe Pinnacle Studio 11 Ultimate installiert.

Ich habe noch meinen PC der ist natürlich viel besser, in der leistung als der DELL D600 Notebook, aber die leistung beim D600 ist auch gut finde ich langsam ist der nicht.

Wie kann ich mein D600 Softwaremäßig verbessern in der leistung?
 
Ich hab bei meinem den normalen, neuesten Catalyst installiert, dafür brauchste den Mobility Modder und den normalen XP Catalyst. Der Modder verändert dann die .inf des Treibers, so dass du den auch auf dem Mobility 9000 installieren kannst.

Ansonsten bleibt nicht viel zu sagen... Wenn du nen externen Bildschirm mit DVI hast, hol dir die Dockingstation (D-Dock/D-Port), die hat einen DVI Anschluss, damit wird das Bild dann noch etwas besser als über den VGA (und du hast dann ne höhere Auflösung als die 1024x768 vom internen Bildschirm).
 
Ich habe zuerst den Omega ATI Treiber Deinstalliert.
Dann habe ich den Modder den Catalyst ATI Installiert, sonst habe ich nix gemacht.
Aber das Bild ist immernoch nicht ganz einwandfrei, wenn mit dem Dell D600 DVDs oder vom Internet VideoClips anschaue.
Muss man noch mehr machen? Es geht nur darum das auch am DELL D600 auf dem Display selber viel besseres bild haben will.
Über eine externe Anschluss mit LCD Fernseher oder will ich nicht.

Wenn ich bei DVD Kapitel oder spule kommt danach Tonstörung und das Bild zittert.
Für DVD Wiedergabe nehme ich PowerDVD6Deluxe und ich nehme noch K-Lite Codec Media Player, AVS DVD Player, und noch andere Programme.
Wie kann ich das beheben das DVD sehr gut ohne Störung wiedergeben werden am DELL D600.


Ich meine der DELL D600 ist auch für sein alter und technik gut, der sollte schon das können was ich machen will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
114
Besucher gesamt
114

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?