Operationen/Unfälle/Brüche u.s.w., Was ist euch passiertß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo zusammen,

da heute einige Beiträge im "Was macht Ihr gerade" Thread über Dinge, die einem passiert sind (im Sinne von Unfällen) bzw. wodran man operiert wurde, dachte ich mir das uns so ein Off-Topic thread noch fehlt.

Also hier könnt Ihr eure Beschreibungen was mit euch geschehen ist, oder was operiert wurde schildern. Dann kann man sich auch gut Tips geben wie "Was ist wenn ..." oder Empfehlungen für kliniken oder ähnliches aussprächen. Eventuell auch anregungen für Schönheitsop's.

Bitte keine Bilder von irgendwelchen Eingriffen posten, welche NICHT geeignet sind !!! (z.B.: von schweren Unfällen)

Ich hoffe hier kommen ein paar sinnvolle Beiträge und euch allen viel SPAß !!!

Gruß gsg9man :bigok:
 
Hui. War glaub ich 8te Klasse. Wollte auf das Fahrrad steigen, Hälfe auf dem Rad und ich fiel samt Rad um. Dabei ist mir wunderschön meine Kniescheibe rausgesprungen. Die saß dann nicht mehr oben sondern außen an der Seite... war ein ziemliche seltsames Gefühl... zum Arzt, der dann direkt ma 5 komplett Spritzen mit meinem Blut daraus geholt hat -.-
 
sodala weil sonst noch niemand gepostet hat will ichd och gleich mal anfangen

trotzdem wird hier leider noch nichts wirklich hilfreiches stehen

denn ich wurde bisher noch nie operiert, hab mir noch nichts gebrochen etc

klar mal ne bänderdehnung oder prellung etc war schon da aber noch ncihts ernsthaftest *freu*

bekomm ich jetz nen keks?

mfg Eck

Edit: Mist da war wohl einer schneller
 
Dann fange ich auch gleich mal an:

-Als Kind bin ich von einem Hochstuhl gefallen und bin mit dem Kiefer auf die Tischplatte ~> die zähne vorne sind durch meine Lippe hindurch gerammt worden (wurde genäht), einige andere Zähne (Unterkiefer) wurden in den Kiefer gedrückt ...

-Auf einer Klassenfahrt bin ich in einem Teich auf eine Scherbe getreten ~> wurde mit 5 Stichen genäht

-Ich habe mir wohl mal beim Fußballspielen die Nase gebrochen es aber nicht gemerkt ~> Nase schief zusammen gewachsen ~> nase wurde gebrochen und grade zusammen gesetzt ~> 2 Wochen später habe ich wieder einen Ball drauf bekommen und die Nase sah so wie vorher aus ~> jetzt muss/soll ich bis 18 Jahre warten

-Dann habe ich mir mit einem Bandschleifer die Fingerkuppe (inkl Knochen) abgerieben und die sehne durchtrennt *Schleifpapier habe ich vorher extra frisch draufgemacht :D* ~> Sehne wurde zusammen geneht und das Nagelbett vom Fuß wurde in den Finger gebastelt ... (3 Stunden OP :D) ... stelle demnächst mal ein Foto vom Finger rein ;)


Gruß gsg9man

PS: Mist da waren wohl schon 2 schneller :D ne du kriss 100 Gummipunkte ;)
 
sodala weil sonst noch niemand gepostet hat will ichd och gleich mal anfangen

trotzdem wird hier leider noch nichts wirklich hilfreiches stehen

denn ich wurde bisher noch nie operiert, hab mir noch nichts gebrochen etc

klar mal ne bänderdehnung oder prellung etc war schon da aber noch ncihts ernsthaftest *freu*

bekomm ich jetz nen keks?

mfg Eck

Edit: Mist da war wohl einer schneller
Auf Eis ausgerutscht und wieder auf Eis mim Kopf gefallen, war aber nichts ernstes.Eigentlich wundere ich mich darüber, da ich doch gerne sehr verrückte sachen mache :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
223
Besucher gesamt
223

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?