Festplatten Dateiordnung nach Größe?

New member
Hallo liebe PCMasters,

ich hatte vor langer Zeit ein Programm das die Kompletten Daten der Festplatte, jede einzelne Datei nach größe sortiert hat.

Somit wusste ich wo ich zb eine 4GB Fraps Videoaufnahme vergessen hatte die Unnötig den Speicher besetzte.

Leider weiss ich nichtmehr wie es hieß und ich weiss auch nicht woher ich so eins bekomme.

Ihr würdet mir wirklich sehr helfen, wenn ihr mir einen Namen nennen könnt :)

Lg,
Standby2
 
Zum Anzeigen von Platzverbrauch würde ich auf SpaceMonger, SequoiaView oder sowas setzen.
Allgemein nennt sich das Anzeigeprinzip "Treemap", mit dem Stichwort findest bestimmt ein passendes Programm.
 
Im Glary Utilities gibt es so eine Anwendung auch. Findest dui sicher aber auch in vielen anderen Optimierungssuiten. Glary Utilities ist Freeware - deswegen vielleicht ganz interessant für einen schnellen Check.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hab es mal gegooglet:
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
115
Besucher gesamt
115

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?