Windows Media PLayer 11 VErlang ID???

New member
hi ich habe mir den WMP 11 auf der windows homepage gedownlaodet, habe auch mein windows auf orginal überürufen lassen und somit konnte ich es dann downlaoden.
ich habe es installiert und jetzt wenn ich jedesmal ein neues Lied starten will, verlang der windows mediaplayer eine USer ID und eine Serial NUmber.
ich hatte sowas noch nie zuvor.
könnt ihr mir weiterhelfen?
 
Kannst du mal einen Screenshot davon machen?

Bei Google finde ich leider nur einen ungelösten Thread. Mir kommt es auch etwas spanisch vor (habe noch nie davon gehört).

Welche Lieder sind es den? Von CD? MP3s? DRM?
 
soll das eine Windows-Serial Nummer sein? Oder ist es eine dieser Checks vom WMP, die man mit einem Häckchen bei der Installation ausschalten kann?

Eigentlich gibt es sowas wie eine serial bem wmp nicht. Kann also doch nur so ein zusatzfeature sein, dass du ausschalten kannst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?