Passt eine GTX 260 ins Aerocool T-Gun Pro?

New member
Moin,

ich wollte mal fragen, ob eine nVidia GTX260 in das AeroCool T-Gun Pro



reinpasst? Weil die GTX260 ist ja doch sehr groß... und das Gehäuse ist ein Midi-Tower...

Also passt sie rein? Schonmal danke;-)
 
Für den Preis kannst du doch einen besseren tower nehmen...
Schonmal den CM-690 angeguckt? Oder der RC-690 mit Window?
Da passt sie 100%ig rein...
 
nee ich denke nicht wirklich dass es reinpassen wird (ok mit gewalt sicherlich oder mit rausflexen)

in mein soprano (tiefe 47cm minus die front sind wir auch bei 43/44 cm) musste ich meine gtx mit mittelstarken nachdruck hineinbefördern o_O

mfg Eck
 
und das gleiche nochmal .
Habe das CM-690 und auch eine GTX260 V2 von PNY. Und da ist immernoch Platz.
Es ist sehr sehr stabil und dementsprechend auch sehr schwer. Meiner Meinung sieht die Meshoptik saugeil aus.
Gut ist auch, dass du keine Schrauben benötigst um Grafikkarten,Festplatten oder andere Sachen zu befestigen-->Clips
Es werden trotzdem noch 20-30 Schrauben mitgeliefert, die im Laufwerksschacht eingeschraubt sind...
Alles in allem bin ich mit dem gehäuse mehr als zufrieden und empfehle es gerne weiter, auch an dich...;)
 
Hmm kann sein, nur das "Problem" ist, dass du dir Gehäuse raussuchst,die hier so gut wie keiner hat...
Gib doch einfach mal den Namen der Gehäuse, die du gut findest zusammen mit GTX260 bei Google ein und dann siehst du ja, ob jemand die 2 Komponenten zusammen hat...;)

 
Brauchst du das denn unbedingt?
Hier im Forum gibt es eine nette Anleitung dazu. Dir wird sicher bei jeder Frage/jedem Problem geholfen.
Und kannst du zur Not nicht einen erfahrenen Freund hinzu ziehen?
Die Gehäuse sind hier im Forum nicht geläufig, frag Google;)

mfg slusher
 
Moin,

ich wollte mal fragen, ob eine nVidia GTX260 in das AeroCool T-Gun Pro



reinpasst? Weil die GTX260 ist ja doch sehr groß... und das Gehäuse ist ein Midi-Tower...

Also passt sie rein? Schonmal danke;-)


Da man über Google nichts findet hier die Antwort;

Ich habe die Kombi T-Gun Pro und xfx GTX 260 Black Edition gestern gerade verbaut; passt ohnen nenneswerte Probleme.
Einzig einen Festplattenplatz im Käfig opfert man dafür.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
170
Besucher gesamt
170

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?