BAD_POOL_HEADER Bluescreen

Active member
Hi,
Ich habe gerade einen Bluescreen bekommen, den ich heute schoneinmal hatte. Fehlermeldung wie im Titel. CPU ist getaktet, läuft aber stabil und die Temps sind auch OK. Jedes mal war alles im Idle, bis auf Media Player Classic. Ich habe etwas vonwegen Festplattendefekt gelesen.. aber daran kann es eigenltich nicht liegen, sonst wär ich ja nicht im Windows.
Per google finde ich nichts dergleichen..

Gruß,
klee
 
haste in letzter zeit neue hardware angeschlossen?Treiber O.K.?
Ram getestet?Wird evtl ein treiber oder eine andere information im bluescreen genannt?
 
Ich habe etwas vonwegen Festplattendefekt gelesen.. aber daran kann es eigenltich nicht liegen, sonst wär ich ja nicht im Windows.

Doch, daran kann es liegen. Der Fehler muss ja nicht immer auftreten, oder nur in einem bestimmten Bereich der Platte.

Lad dir mal ein Diagnoseprogramm vom Festplattenhersteller runter, brenn es als Boot-CD/DVD und lass es durchlaufen.;)
 
Danke euch,
neue Hardware wurde nicht angeschlossen, treiber sind auch alle OK und die wichtigsten wurden bereits neuinstalliert. Ich guck mir den Link mal genauer an, danke dir

ONboard Netzwerkkarte, und habe außerdem Vista.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
139
Besucher gesamt
140

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?