GTA IV Tune - Problem!

New member
Hi Leute :)

Ich wollte mit meiner 9800GTX+ mal GTA mit Hoher texturqualität spielen und bin über euer forum hierauf gestoßen:



Ich habe zuerst die
-availablevidmem 2.0
benutzt um mit settings von 800x600 meine Einstellungen zu übernehmen

Soweit so gut, nun hab ich dann die commandline.txt so geändert:

-height 1024 -width 1280 -availablevidmem 1.555

und wollte das game wieder starten um zu sehen wieviel ich noch runterdrehen muss um flüssig spielen zu können, bei 1280*1024 ..
Das problem:

Egal ob ich mit oder ohne commandline starten will, ich bekomme folgende Fehlermeldung:

GTA IV: SCHWERWIEGENDER FEHLER: DD3D80

und komme daher nichtmehr ins spiel..

mit
-availablevidmem 2.0 und ohne die auflösungsänderung komme ich wieder ins spiel... o_O

Kann mir denn jemand helfen?

Danke
Agent
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
253
Besucher gesamt
253

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?