Ati X1200 kann sie übertakten ?

New member
Hallo,
Ich habe eine Ati Radeon x1200 , und wollte fragen ob man sie übertakten könnte , wenn ja wie,wo und was zu beachten währe ?

Mfg lamont


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich hab das Atitool , aber keine ahung wie , er zeigt mir immer nur den Gleichen fehler an : http://www.pcmasters.de/forum/[url=...er-hochladen.net/files/9y9r-3.jpg[/img][/url]
Hoffe das mir einer helfen kann, oder muss man den fehler Ignorieren?


Hab jetz auch Riva Tuner , aber da check ich nichts auch mit der anleitung aus den Forum hier.
Kann mir wer da weiter helfen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man mit Riva Tuner meine Ati Radeon X1200 übertakten ?
Wenn ja wie ?
Und bringts viel oder weniger ?
 
ahhh du hast eine Ati Radeon x1250 onboard grafikkarte, is ja genauso schlimm ;)

wie viel geld willst du für eine neue grafikkarte ausgeben ?
 
Was meinst du welche X1200 gemeint war^^

Ja die Grafikkarte passt, allerdings taugt sie nicht wirklich zum Spielen. Ein paar Euro mehr und du bekommst eine richtige .
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
163
Besucher gesamt
165

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?