Wie kann man bei Fireworks HTML slicen?

New member
MOinse zusammen.
ÖHm...ich habe mich mal an Fireworks gewagt..und hab nun ein Design.
Ich gründe mit ein paar kollegen eine Band und brauche dafür die HP.

Es wäre geil wenn einer mir das Slicen und Auf irgend ein CMS oda wie das heißt coden kann.

Bitte um hilfe.

Danke im vorraus.

Mfg Casper :eek:


Bitte hier melden..oda ICQ adden..danke
 
hmm wenn hier schon mal so ein thread offen ist dann frag ich hier auch gleich noch ma nach! Also ich möchte auch für mich und paar freunde ne seite machen design ist fertig mit fireworks aber kann das slicen und coden nicht! Wäre echt nett wenn mir einer das auch in einen cms einbinden könnte ! Design gibts denn heute abende hier!

MfG
D3athhunt3r
 
Vermilion schrieb:
@casper, mach n neues das sieht nicht aus...
@D3athhunt3r, geht auch mit paint...

Verm.

wieso paint? was soll ich mit paint machen? mein design find ich garnich mal schlecht kann es nur noch nich online stelllen weil ich noch auf arbeit bin!

Mfg
D3athhunt3r
 
Kannst du das vielleicht verlinken, bei mir verzieht es das ganze Design, sry, sonst ganz gut, bloß finde ich es etwas pixelig!
 
nein du sollst das deisgn was du gepostet hast weg machen, dass verzieht das design !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Design

Hay...also..okay..n neues design...
wie findet ihr es...und kann mir das einer pls coden und slicen?

Wäre echt hammer!...
danke im vorraus.

Mfg Casper :eek:

Design:
 
5 Minuten wpürde ich sagen...

Warum suchen sich die Anfänger immer solche häßlichen Farben aus? Ihr solltet mal Bücher über Farblehre lesen...
 
Google soll auch helfen...
Leute lernt selber eure Designs zu coden es kann ja nicht sein dass wir hier wie die Fabrikfrauen am Fließband sitzen und eure Designs coden!! Probiert einfach was aus, wenns nich geht google Fragen in größter not auch hier bei html problemen und dann könnt ihr das selber machen und müsst nicht immer bei uns antanzen!
Und kommt mir jetz nich mit CSS und so, sie sollen erstmal selbstständig auf HTML basis etwas zusammencoden!
MfG
KeKs
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
127
Besucher gesamt
127

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?