E4400@3000-Welche GraKa???

Member
Hey....ich glaube meien X1950Pro hat sich verabschiedet und nun suche ich eine neue Karte. Wollte erst mir nochmal die gleiche dazu holen, bin aber höchst wahrscheinlich davon wieder ab. Mir schweben vier Karten vor:

HD4850
HD4870
9800GTX+
GTX260²

Nur habe ich die befürchtung das die Eine oder Andere zu schnell für meinen Prozzi ist

Welche CPU müste ich denn für die schnelleren Modelle haben???
 
Hmmmh das hab ich befürchtet....bin zwar nicht so der ATI Fan, aber die sind im PL Verhältnis ja nicht zu toppen. Dachte mein MSI Board wäre besser für NVidia geeignet, oder lohnt sich der SLI schnick schnack garnicht? Liebäugel ja mit ner besseren CPU aber bin mir nicht sicher ob sich das mit meinem M Board lohnt...Hab noch XP bringt da die neue Karte überhaupt was, oder sollte ich auf Vista umsteigen? Dann sollte ich wohl auch den RAM erweitern, meine 2 G.Skill sind da bisschen wenig. Ist egal was ich dazu kaufe, oder sollten es die gleichen sein?
Phhhhh....Rechner sind viel arbeit ;o)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
129
Besucher gesamt
129

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?