Problem mit Macromedia Flashplayer im IE 7

New member
Hallo Leute!

Ich habe schon längere Zeit folgendes Problem:

Immer wieder bekomme ich bei manchen Webanwendungen die Meldung, dass keine Macromedia Flash Player installiert ist, obwohl dieser installiert ist. Ich habe diesen schon x-mal deinstalliert und installiert, aber ich bekomme immer dieselbe Meldung.

Bei den Add In's in den Internetoptionen ist dieser aktiviert auch in den Sicherheitseinstellungen ist alles aktiviert. Im Firefox funktioniert es zwar, aber auch teilweise nur eingeschränkt. Aber leider sind manche Online Anwendungen nur für den IE konzipiert.

Ich bin echt ratlos, das ist nämlich lästig!!! Vielleicht hat ja von Euch jemand eine Lösung zu bieten?

Grüße, Mentalman!
 
Hallo,
du solltest drauf achten, dass es wirklich ums Flash-Plugin geht. Bei einigen Seiten wird so versucht dir Malware unter zu schieben...

Kommt die Meldung regelmäßig bei der selben Seite?

PS: Ich verschiebs mal...
 
Ja, die Nachricht kommt immer auf derselben Seite, ist eine Seite von einem E-Learning Anbieter, wo ich registriert bin und zahlendes Mitglied bin, die haben aber auch keine passende Lösug parat, leider
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
349
Besucher gesamt
350

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?