***CoD 5 Verabredungsthread***

Banned
Ich wollte hier mal einen CoD 5 verabredungsthread eröffnen.
Also falls jemand mal lust hat, eine runde CoD 5 online zu spielen, soll sich bitte in diesem Thread melden.
Mein Nick: BlueMax06

Also, wer zeit hat, bitte melden^^
 
cool^^
Könnte dann einer von euch den Server erstellen und uns anderen leuten dann die IP geben? Denn eine PcMasters CoD 5 runde stell ich mir richtig geil vor.
 
ja,hab ich auch richtig bock drauf......müssen aber noch mehr mitmachen...was ich aber auch cool finden würden wäre wenn wir mal ne runde cs:s zocken,wenn ihr das mögt!
 
Heute geht nichtmehr, muss gleich noch für die schule was vorbereiten und dann schlafen gehen.

Wie wäre es freitag, 19 Uhr?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
162
Besucher gesamt
163

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?