[V] Hardware, Software, dies und das

New member
[V] [T] Nitendo WII *neu*,Hardware, Software, dies und das

Hallo und willkommen auf meiner Verkaufsseite!

Bitte folgende Punkte beachten:

- Käufe sind umgehend abzuwickeln
- alle Preise sind zuzüglich Versandkosten
- Verkauf erfolgt Privat an Privat, ohne Gewährleistung oder Rücknahme

Kein Vorabversand. Überweisung oder PayPal möglich.

Referenzen:
EBaymitglied themaxx2k



CPUs:
Notebook-CPU SL7M8 (Intel Pentium M 705) 1,5 GHz 478-pin Micro-FCPGA ungetestet mit Kühlmodul 10 Euro
Speicher:
Notebook-Speicher DDR S0 PC2700 333 CL 2.5 2x256 MB ungetestet 10 Euro

sonstige Hardware:
Notebook-Netzteil 19V 3,42A und Akku BATCL50L ungetestet 5 Euro
DVD-Brenner für Notebook Toshiba SD-R6372 (4fach DVD) ungetestet 5 Euro



Weiteres folgt...

Schaut auch mal was ich derzeit alles suche...
http://www.pcmasters.de/forum/gesuche/36922-s-verschiedene-hardware-cpu-grafikkarte.html

TheMaxx2k
 
Zuletzt bearbeitet:
Bild des Widerstands


18 Ohm SMD-Widerstand... der neue ist der kleine blaue rechts aussen. Selbst mit Makro war nicht mehr drin...

themaxx2k
 
Naja, grade ist der Widerstand ja nicht drauf und auch nicht plan... Hast du nen Lötkolben dafür genommen oder ne heissluftstation? (nichts gegen deine Lötfähigkeiten, ist nicht böse gemeint :))

Ging das Mainboard VOR dem Einbau des "Fachmannes" oder war es vorher praktisch neu? Leiterbahnen wurden keine zerkratzt beim Einbau (also wenn beim einschrauben z.b. der Schraubenzieher abgerutscht ist...)?
Was heisst denn genau "kann aber keine weitere Funktion feststellen" ? Also wie du sagtest, Lüfter drehen, aber ansonsten kein Pieps mehr von sich?

Wenn es nämlich noch hoffnung für das Board gäbe, hätte ich auch Interesse :D
 
Hi
Ob das Board vor dem Einbau ging weiß ich nicht, gehe aber davon aus, da es neu war. Hab leider zu Hause keine Heißluft... aber Widerstandswert passt, auch der Wert mit dem nachgeschalteten Bauteil ist identisch mit den anderen. Habe zum Testen nur einen E8400 E0, der laut ASUS erst von einem der letzten BIOS unterstützt wurde welches wohl noch nicht auf dem Board ist. Auch hab ich keine PCI-E Grafikkarte, mit der ich das Board testen könnte... wie gesagt, weiß nicht was damit ist. Weitere Beschädigungen konnte ich nicht feststellen, was natürlich nichts heissen mag...

themaxx2k
 
Wenn etwas weg ist ist es weg, danach nochmal zu schrieben das man interessiert gewesen wäre ist nicht nötig.

Habe mal aufgeräumt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
270
Besucher gesamt
270

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?