Neues Gehäuse

Banned
Tach Leute,

ich will mir ein neues Gehäuse kaufen und hab mich mal vorerst für das hier entschieden:

Nun meine Frage an euch. Kennt jemand dieses Gehäuse? Also kann mir einer was über die Qualität, Verarbeitung, Platz, Lüftung, etc sagen?
Hat das Gehäuse jemand? Wenn ja, kann derjinge einen kurzen Bericht schreiben wie das Gehäuse ist?

Mir würde das Gehäuse sehr gefallen sowie optisch als auch das, was es bietet.

Gruß Zwinke
 
Thermaltake ist kein Billighersteller,
deswegen würde sagen, das passt schon.

Hier ein kleines Fazit eines :

In summary, if you are looking for a mid-tower case with good features – especially the top big fan and truly screwless mechanisms – at the USD 100 range, Thermaltake V9 is certainly a very good option.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okya danke. Aber ich brauch vielleicht noch 2-3 andere Meinungen, da ich in anderen Foren schon etwas darüber gelesen hab und viele meinen das es gut ist und andere wiederum das es schrott ist, deswegen ist meine Meinung gespalten und verlass mich da komplett auf euch ;)

Zwinke
 
Also Thermaltake ist so ne Mischung zwischen China Schrott und Markenherrsteller, eher zum letztgenannten.
Trotzdem würde ich eher Firmen wie Antec, LianLi, Scythe, CoolerMaster, Silverstone und auch NZXT empfehlen.
 
nimm das Aerocool Aeroengine II das ist, find ich, ein sehr gutes Gehäuse. Optisch finde ich es viel besser als das Thermaltake. Da hast du viel Platz für die Hardware und 2 große und leise Lüfter sind auch dabei. =]
 
rein von der sache her, finde ich es im prinzip unpassend, bei einer gehäusewahl im forum zu fragen welches denn?!
hier spielen viel zu viel faktoren eine rolle, die im prinzip mit dem persönlichen geschmak zu tun haben. ich persönlich würde mir z.B. nie ein schwarzes gehäuse kaufen, ist aber mein persönlicher geschmak, deshalb würde ich nie einen anderen raten, sich kein schwarzes zu kaufen.

letzeten endes ist ein gehäuse nichts anderes als eine "hülle" die deine hardware aufnimmt und sagt schließlich nichts über dessen leistung aus und ob du nun ein "billigheimer" gehäuse nimmst für 30€ oder dir ein teures kaufst ist letzten endes auch schnuppe, wenn einen vibrationsgeräuche bei einem billig gehäuse nicht stören oder man wegen max. OC auf gute lüfter keinen wert legen muß, dann tut es ein billiges ebenso wie ein teures.
verarbeitet sind die Thermaltakes eigentlich alle ganz ordentlich und das designe ist dein persönlicher geschmak, da würde ich mir auch von keinem reinreden lassen, denn das teil muß bei dir neben den schreibtisch stehen und dir muß es gefallen, sonst keinem.

wenn man aber ein klein wenig auf gute verarbeitung wert legen will, dann gibt es einschlägige seiten wo man auch darüber diverses nachlesen kann.
du kannst z.B. auf der www.km-elektronik.de seite mal nachsehen, da gibt es immer viele kleine berichte von leuten, die sich die entsprechenden sachen gekauft haben. da erfährt man sehr schnell, ob die lüfter eines gehäuse zu laut sind oder wie die verarbeitung ist usw. wenn du dich dann für ein gehäuse entschieden hast, kannst du dann immer noch bei einem anderen shop bestellen, weil k+m nicht gerade günstig ist, aber du kannst dir erst einmal infos holen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
275
Besucher gesamt
278

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?