8800GTS - HDCP, um BluRay zu schauen?

New member
Hallo Zusammen

Ich benötige wieder Einmal eure Hilfe.

Ich habe mir letzte Woche einen Samsung SyncMaster 2343BW (FullHD 23") gekauft, dieser hat ja HDCP (so viel ich weiss). Nun wollte ich mir noch ein BluRay LW kaufen, damit ich auch BluRays am PC schauen kann.



Ich habe gelesen, damit man BluRay oder auch HD-DVD schauen kann muss man ein HDCP fähigen Monitor und eine HDCP fähige GraKa besitzen. Nun meine Foxconn 8800GTS (320MB) ist inzwischen schon 1.5 Jahre alt. Wisst Ihr ob meine GraKa HDCP unterstützt?


Besten Dank für eure Hilfe!

Gruss kündig
 
Jup, sollte alles passen ;)
ComputerBase.de schrieb:
Auf dem Slotblech findet man zwei Dual-Link-fähige DVI-Anschlüsse sowie einen HDTV-Ausgang vor. Einen HDMI-Anschluss sucht man leider vergebens. Nichtsdestotrotz ist die GeForce 8800 GTS HDCP-kompatibel, da auf jeder Karte ein entsprechendes Key-ROM eingesetzt wird.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
234
Besucher gesamt
235

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?