Nintendo DS Produktion beginnt ;)

New member
Nintendo DS Produktion beginnt im Spätsommer
Yoshihiro Mori, Senior Managing Director von Nintendo, sprach nun über die Produktionspläne von Nintendo bezüglich des Nintendo DS. So soll der Handheld im Spätsommer 2004 in Produktion gehen, damit er pünktlich zum Weihnachtsgeschäft ausgeliefert und auf dem Markt erscheinen kann. Auf der E3 sprach man bei Nintendo von einem Japan- und USA-Release noch in diesem Jahr, wobei sich die Europäer noch bis zum 1. Quartal 2005 gedulden müssen.

quelle: nfans


hehe ^^ freu mich schon riesig drauf
 
Pfff... wenn ich einen brauch, importier ich mir doch inen aus Japan...

Komm aufs gleiche raus und ist um einiges shcneller hier :D


Ich freu mich drauf, der Presi wird aber bisschen hoch liegen .. ich hoffe das geht noch runter bis dahin ,(



CoMPiLER
 
Das Klappt nicht Cpmpiler, da in Japan und America der Videostandart ein anderer ist! Bei uns ist es bekanntlich PAL, in America und Japan ist es NTSC! daher kannst du auch nicht so weiteres ein Fernsehen aus Japan bestellen da du mit diesem hier nichts anfangen könntest! Ausser ein verzertest bild mit Falscher Bildwiederhohlungsfreqens würdest du nichts erkennen! :D
 
Naja... Die PAL NTSC Sache wird den Compiler beim NDS aber shit egal sein, denn der Nintendo DS ist ein Handheld..... Und ein Handheld braucht kein Fehrnseher^^ *LOL*

:eek:
 
jepp ^^
ist shit egal,
und der preis soll um weiten günstiger als der psp sein =)
teurer als der gba ist er aber leider..
aber dafür kann er auch gba games abspielen.. sozusagen 2 handhelden in einen ;)


btw, wer kauft sich den ?
wäre cool wenn einige aus unserer klasse den hätten..
könnten während der stunde dann kostenlos dank wifi chatten und gamen :D
und evtl. ergebnisse austauschen ;)
 
der soll so zwischen 150 und 200 sein^^
können ja alle gemeinsam bestellen, sparen dann zusätzlich portokosten :D
 
:) *Licht aufgegangen*
Na dann rutscht mir soch den Buckel runter! :) :D
Dachte echt das sein sone art neuer Gamecube oder so was!
 
Na dann rutscht mir soch den Buckel runter!
Dachte echt das sein sone art neuer Gamecube oder so was!


Jaja, gameCube hab ich auch at home ... natürlich aus DE und am ersten Tag damals geholt... hrhrh...

So muss das ...


Nintendo owned alles weg.


Compiler
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
208
Besucher gesamt
209

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?