sli wird nichr ichtig genuzt

New member
ich habe schon seit monaten ein prob mit meinem sli. unzwar müsste ich bei zb crysis auf high , mehr wie 35 fps haben mit einen quad sli. irgendwas stimmt nicht aber ich suche und suche und finde nix:(:(
 
genau aus solchen Gründen würd ich es nie nutzen ... du bist nich der erste und nich der letzte bei dems nich gescheit läuft, aber bitte berichte was du denn für Hardware hast und welches OS und Treiber usw.
 
Hast du denn nur bei Crysis eine - für dein System - schlechte Leistung? Vllt mal den neuesten Crysis-Patch installieren, wenn du das noch nicht gemacht hast..
 
hm also cod4 läuft eig fast immer auf max fps 125 (wegen punkbuster). habe einen core2quad 9450 4gig ram asus p5n-d 1000w nt vista 64bit sp1 und halt 2x9800gx2
 
Ich tippe einfach darauf,
dass dein Prozessor in Crysis an seine Grenzen stößt.

Was nicht bedeutet, dass er nicht genug Power hat,
Crysis ist einfach schlecht programmiert und
zieht keinen großen Nutzen aus Quadcores ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?