Problem mit ATI Readon HD 4850

New member
hallo!

und zwar hab ich ein problem mit des desktop und video umgebung mit der grafikkarte

ich kann battlefield2 zockn ohne das mir mein rechner abstürtzt oder sonstige makken zeigt! aber wenn ich mich durch internet seiten klicke und rumscroll oder wie heute ich ein youtube video angucken möchte passiert es ziemlich oft das ich einen blackscreen bekomme und mir angezeigt wird "Kein Signal" oder "Signal ausserhalb des Bereiches" ich bin echt ratlos hab neuesten treiber installiert hab auch alte treiber entfernt. ich bitte um eure hilfe :-/

lg
 
was hast du für einen bildschirm/tft ?

kann es sein, dass du die wiederholungsrate zu hoch eingestellt hast ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
261
Besucher gesamt
262

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?