GTX 260, aber welche Version/Modifikation

New member
Hey,

ich habe für meinen neuen Desktop-PC eine GTX 260 ausgesucht. Nur, jetzt habe ich bemerkt, dass es viele verschiedene Versionen/Modifikationen gibt. Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage, welche ich da nehmen soll!

Von denen: möchte ich gerne eine haben, aber welche nehm ich? Könnt ihr mir davon eine besonders empfehlen?

Schonmal danke im Vorraus;-)
 
Wenn du eine GTX260 in 55nm-Fertigung haben möchtest, wäre die billigeste bei Hardwareversand .
Da die 55nm-Modelle aber so gut wie keine Leistungssteigerung bringen, ist eine gute GTX260 mit 65nm und 216Cores durch den niedrigeren Preis P/L besser....hier die
Musst du eigentlich unbedingt bei Hardwareversand kaufen?...
Woanderes sind die preise etwas niedriger...
 
ja muss ich, weul ich mir den PC zusammenbauen lassen will, und alternate.de keine Core i7 Prozessoren im Programm hat... was ich persönlich sehr schade find...
 
jetz ja, gestern noch net... is alternate günsiger als hardwareversand?

achso nochmal @ homer the pc noob: ist die günstigste genauso gut wie die anderen, die es da gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja kannst ruhig die billigere nehmen...sind nur rund 2% Unterschied in der Leistung. Ich selber hab ne und die ist extrem gut.
Wie gesagt, wenn du die 20€ mehr nicht aufbringen kannst/möchtest kannst du ruhig eine 65nm-Karte nehmen, der Unterschied ist mit bloßem Auge nicht zu erkennen bzw. es gibt gar keinen....
 
Lieber die 65nm Variante der GTX260 und 280. Die 55nm Derivate verwenden billige Spulen und Kondensatoren, was schnell zu piependen oder pfeifenden Geräuschen führen kann und/oder Schlimmerem.
 
In der Regel unterscheiden sich die verschiedenen Varianten einfach am Lüfter, sonst eig an nichts. Ich würde die günstigste nehemn, noch kurz googeln wie laut der dortige Lüfter ist und fertig
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
363
Besucher gesamt
363

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?