Neu PC ruckelt manchmal

New member
Tag leute

hab mir ein neuen pc gekauft


  • Amd athlon64 X2 3,0 GHz
  • GeForce 9500GT 1024MB VRAM
  • 4gb ram
  • 500gb festplatte
es ist neu aber es hengt manchmal bei spiele nur ganzleicht so 1 sekunde oder

sogar bei fifa07 ich denk mal dass es eignt. flüssig spielen muss zumindest fifa07

woran kann es liegen

danke im voraus
 
ja da hast du den totalen Augenwäscher vorgesetzt bekommen, wie viele Leute die nicht so viel davon verstehen ist nicht immer mehr gleich besser und schneller...

Der Grafikchip ist für moderne Spiele nicht erste Wahl, und da hilfts auch überhaupt nicht wenn die Karte 1024mb Grafikspeicher hat....
Kauf dir eine neue stärkere im Preissegment von 120€ aufwärts, oder stell parr Grafikdetails ab, oder schraub die Auflösung runter....

Böse Augenwäscherei - was bist du bööööse
 
Woher so eine Aussage ohne Belege oder Fragen ?
Und dann hängen sich auch noch Andere dran :hmm:

Find ich klasse, wie die Leute hier mit solchen pauschalen und unbegründeten Kommentaren verunsichert werden.
FIFA07 ist auch nicht AKTUELL ! MannMann....

Die 9500GT liegt in der Leistungsklasse einer X1950pro oder 7900GS ->

Anforderung für FIFA07 (auch wenn ich das für sehr gering gegriffen finde) ist mind. ne ATI 7500 oder Geforce 3. Selbst wenn man das 3 Stufen nach oben schraubt, kommt man noch lang nicht in die Regionen einer 9500GT.

Trust me, ich hatte einen P4 3,2Ghz und ne 7900GS und das Ding lief flüssig, also nichts mit "Grafikkarte zu schwach".

Sind die richtigen und aktuellsten Treiber installiert ? Solche Ruckler hatte ich auch mal vor langer Zeit in DAoC mit ner NVidia-Karte, weil ich veraltete/falsche Treiber drauf hatte.

- Alle Treiber deinstallieren
- Chipsatztreiber aktualisieren
- Neueste Treiber für dein Board aufspielen
- Neueste Treiber für die GraKa aufspielen
- Gibt's für das Board ein neues BIOS, das ebenfalls drauf
 
Da kann ich mich Sala nur anschliessen! Das System ist zwar nicht das schnellste, aber für Fifa sollte es ausreichen!

Deaktivier mal vertikale Synchronisattion... könnte Abhilfe schaffen!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
235
Besucher gesamt
235

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?