Hilfe bei Webspell

New member
Moin,

Ich habe mich erst seit letztem mit Webspell beschäftigt, aber finde zu meiner frage leider keine antwort.
Immer wnen ich webspell installiere auf einem Server von mir zeigt er die immer nur so an:

und ich weiß einfach nicht, wo und wie ich es einstellen muss, damit er es auf der hauptseite gleich so anzeigt:

bitte ich dringens um hilfe, danke =)
 
Hi,
der einzige Unterschied den ich feststellen kann ist, dass einige Schriftfarben anders sind, ansonsten wurde alles richtig übernommen.
Was jetzt den optischen Unterschied ausmacht ist einzig und allein, dass auf der Seite noch nichts eingetragen wurde. Lad ein paar Bilder zum Test hoch, erstelle eine Umfrage, schreiben nen paar News- und Foreneinträge, mache nen paar Testmembers rein und das ganze sieht schon viel lebendiger aus. Vom technischen her scheint alles richtig umgesetzt worden zu sein. Höchtens das _stylesheet.css könnte man, falls im Template vorhanden nochmal überschreiben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
428
Besucher gesamt
428

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?