Laptop mit Mac OS X v10.5.6 Leopard

New member
hallo,

Ich wollte hier mal nachfragen, ob das Mac OS X v10.5.6 Leopard einfach auf Desktop und laptop System installiert werden kann, auch wenn es kein Apple Produkt ist.

Ich möchte nicht $100 aus dem Fenster werfen.

Ich bin jedenfalls von dem Softwareangebot beindruckt und würde das Ganze mir selber mal genau angucken wollen.

Mein Laptop:

MSI GX700

C2D T5500 (1,83GHz)
GeForce 8600M GT
2X 2GB DDR2-667
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, Mac OS läuft nicht ohne weiteres auf einem herkömmlichen PC. Apple verwendet EFI, PCs haben noch ein BIOS. Man kann aber das EFI emulieren und Mac OS zum Laufen überreden. (Ich glaube Johnny Bravo wollte hier mal ein HowTo dazu schreiben :) ).

Allerdings sieht das Herr Jobs nicht gerade gerne...

 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antowrt.

Ich werde mal gucken, ob es nicht noch was von der Seite von MSI gibt, da die ja auch schon mit EFI ein paar Produkte auf den Markt gebracht haben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
254
Besucher gesamt
255

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?