Netzteil 9800gtx+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hi

Ich habe mir eine 9800gtx+ bestellt und wollte fragen wieviel WATT ich für die brauche.( also Netzteil )

Danke!



~~~kurz und knackig~~~:rulez:
 
Es kann sein das du schon Günstigere gesehen hast nur es geht auch um Markennetzteile. Nicht so NoName zeug.:bigok: verstehen ?:bigok:

oder das dürfte auch nicht schlecht sein


Edit

Das von dir vorgeschlagene sieht mir nach NoName aus für den Preis und die Marke kenn ich eh net.
Mal sehen werden sich bestimmt noch andere melden
 
niemals noname bei NT´s nehmen !
sonst kann dir das ding ziemlich schnell durchbrennen ;)
 
Langsam komm ich mit dem schreiben garnet mehr mit bei dem was er alles fragt:fresse: Aber nix für ungut is schon richtig so das du fragst.Denn wer nicht fragt bleibt dumm:D

Aber wie schon gesagt diese NoName dinger sind nix
 
soll ich jetzt das nehmen?



oder kennt jemand günstigeres??


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


wie siehts denn mit einen NT von ATX aus??
das ist meinermeinung eine Marke die jeder kennt..


ich glaub das ding kauf ich..
 
Zuletzt bearbeitet:
Gschmarre!!

Kauf dir das ja nicht das Teil.
Kauf dir ein gscheites von be quiet, Enermax, Corsair oder Tagan mit 400W und du wirst glücklich. Mit dem 750W gschmarre-depperles-Teil kannst nix anfangen und gleich in die Tonne kloppen.
 
Weil die Qualität unterstes Niveau ist. Da braucht nur ein Kondensator im Netzteil oder was weiss ich für ein kleines Teil kaputt gehen und deine ganze Hardware mit über den Jordan nehmen. Ganz einfach.
Das ist bei ALLEN NoName Netzteilen, deswegen sollte man NIEMALS am Netzteil sparen. Das ist das dümmste was man machen kann. Eher an der Graka oder CPU sparen als am Netzteil.
 
Du kaufst Dir eine Grafikkarte für über 100€ und willst sie an ein Netzteil für 30€ hängen.
Wo ist denn da das Verhältnis?
Kannst Dir selber beantworten ob das gut geht.
 
haha...stimt..-.-

hmm..ich hole mir eins von be quit..kann mir jemand eine anleitung posten wie man NT auswechselt bzw. ab/an baut ??
wäre sehr net^^
 
Also deine Beiträge hier im Forum sind schon der Hammer.
Keine Ahnung von irgendeiner Sache, und willst alles selbst machen. Hoffentlich hast du Glück und es klappt alles.

Zum NT :

Was willst du da für eine Anleitung ?
3-4 schrauben hinten am Gehäuse lösen, und die kompletten Kabel von den Komponenten abmachen.

Neues NT rein, hinten mit den Schrauben wieder befestigen, und alle Komponenten wieder verkabeln.
 
sag mal ganz ernst. warum in alles in der welt, machst du nicht ein tread auf im "kaufberatungsforum".
du machst hier einen tread nach dem anderen auf, sei es wegen einer CPU oder einer grafikkarte oder wie hier, wegen einem NT.
du hättest einfach einen tread dort aufgemacht, dass du dir einen neuen rechner zusammenbauem möchtest, den betrag X zu verfühgung hast und was du mit deinem rechner alles machen möchtest, dazu noch, welche komponennten bei dir jetzt noch verbaut sind. dann hätte man alles zusammengefasst und ordentlich da reinschreiben können.
einen überblick deiner offenen treads habe ich jedenfalls nicht mer, deshalb schreibe ich auch nichts mer dazu.
ferner kann ich nur hoffen, dass sich ein mod erbarmt und das ganze gespame mal schließt oder noch besser löschen tut, danach kann man das ja mal alles zusammen legen.:wtf:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?