9800 gtx+ mit meinem System?

New member
Hallo,

ich habe mir eine GeForce 9800 gtx+ bestellt.
Mein System ist nicht so pralle, dehalb wollte ich fragen ob die Karte sehr ausgebremst wird.

Mein System :

Prozessor : AMD Athlon X2 4200+
Mainboard : NF-M2SV
RAM : 2 GB
Netzteil : 550 W

Danke!:rulez:
 
Ich glaube die wird schon ein wenig ausgebremst bei dem 4200.
Da würd ich eher zu einer 9800gt greifen.
Aber ich denke mal selbst die wird ein wenig ausgebremmst.

Falls ich mich irre bitte korrigieren

mfg master
 
okay thx Leute

freu mich schon....ich krieg sie dann in 6 tagen zum geburtstag :rulez:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


für crysis auf hoch oder wenn nicht mittel reicht es nicht oder??
 
Zuletzt bearbeitet:
ein kumpel von mir kann crysis mit der besagten karte und einem 9850 auf max flüssig spielen;)
 
Welches mainboard hast du denn , wen du es net weißt downloade dir CPU-Z dort wird es dir angezeigt.

/ NF-M2SV sry überlesen
 
Nano Meter, die größe in der die cpu gefertigt wurde,

wenn hier von einem 6000+ gesproche wird gehe ich von einem AM2/+ board aus, hast du schonmal an einen X3/X4 gedacht ?

ich könnte mir bei dir einen Phenom II X3 gut vorstellen, der ist taktfreudig und auch preisgünstig ;)

musst du nur mal nach einem vermutlichem bios-update suchen ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
120
Besucher gesamt
120

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?