problem mit punkbuster update (cod4)

New member
hallo

habe seit dem letzten pb update (auf v2.175 | A1407 ) ein prob...
kann mit pbsetup nicht updaten da ich immer fehlermeldungen kriege...

ich zitiere:

error #0100:error: the update attempt failed because the file
"http://webfile2.evenbalance.com/downloads/pbgame.htm" is missing on the update servers. please try again later.

was das heißt verstehe ich aber ich verstehe nicht warum ich der einziege bei mir im clan bin dem das angezeigt wird und alle anderen können updaten...
bzw habe ich noch von keinem gelesen oder gehört dem das so geht wie mir...
bin jetzt auch nicht so der held was fachwissen in sachen pc bzw software angeht und hoffe das mir jemand helfen kann...will endlich wieder cod4 zocken...
 
Wilkommen im Forum!

Scheinbar hat "dein Punkbuster" ein Problem mit dem Server. Deinstalliere Punkbuster mal komplett und installiere ihn danach wieder. Probiere dann nochmal up-zu-daten.

Mit freundlichen Grüßen
SoftAir Booster
 
das habe ich schon gemacht da ich vor der neuen instalation nichtmal ein spiel bei add a game aussuchen konnte obwohl es beim update davor ging...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


so habe jetzt nochmal über die systemsteuerrung pb deinstalliert aber wenn ich auf start unter suche pb eingebe zeigt der mir immernoch einige pb datein an...soll ich die alle löschen..?
habe übrigens vista...
 
Zuletzt bearbeitet:
halte mich bitte nicht für doof aber ccleaner?????
bin echt ein noob was die sache angeht...

alles klar habe nachgelesen...lol
 
Zuletzt bearbeitet:
halte mich bitte nicht für doof aber ccleaner?????
bin echt ein noob was die sache angeht...

alles klar habe nachgelesen...lol
Keine Angst, ich würde dir kein Programm andrehen, mit dem du die Platte leerräumst. :fresse:
Das Programm löscht lediglich überflüssige Dateien, wie z.B. Logfiles, Internet-Verlauf, Internet-Cache,...
 
so da bin ich mal wieder...
habe alles gelöscht und mit tuneup meine festplatte gereinigt aber wenn ich es installieren will geht es nicht und er zeigt mi rdie gleiche fehlermeldung an wie oben geschrieben...:mad:
ich verstehe einfach nicht warum das so is...hatte doch vorher nie probs damit...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
251
Besucher gesamt
251

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?