[S] Derzeit beste Luftkühlung am Markt ...

New member
Hellas Party People der Comm :p

Bin auf der suche nach "DER" besten Luftkühlung für den Sockel 775 die ich derzeitig bekommen kann, allerdings etwas versunsichert daher Bedarf es hier eurer Weisheit :)

Greetz Xsaver*

P.S.: Soll meine CPU (siehe sysprofil) kühlen :)
 
Ja wie denn ... (?)
Wenn Du den Prozzi @ 3,9GHZ voll load auf 48° hast, brauchst Du doch weiß Gott keine andere Kühllösung.

Na gut, es macht nicht viel Sinn, aber Du willst es nun mal so.
Mehr als mit einem um drei Fans erweiterten [ ] ist wohl derzeitig nicht zu reißen.
Der wird Dir den Prozessor dann noch etwas weiter herunter kühlen.
Aber in dieser Konfiguration ist der vom echten Lautlos-Betrieb natürlich mindestens ebenso weit entfernt wie Dein ASUS-Kühler.
 
Geh dabei auch eher darum mal weiter auszutesten was noch so geht...ein qx6850 ist eben gekauft worden[@Horst: Ja mal wieder am Onlinemarkt :p ] und will daher hier noch mal was Experimentieren :)

Greetz Xsaver*
 
Kannst natürlich auch einen [ ] hernehmen, der dann zwei (oder gar vier) Lüfter an seine Seiten bekommt.
Vorteil wäre hier, daß Du keine Schwierigkeiten mit dem Backplate-Kühler bekommen wirst.
 
warum baust dir nicht gleich eine gescheite wasserkühlung ein? die hätte noch mehr reserven, womit du dann noch höher takten könntest.
ansonsten kann ich dem horst nur beipflichten :)
 
Hätte ich auch vorgeschlagen, einfach ne gescheite Wasserkühlung, damit sollte doch eigenlich mehr erreicht werden können, ansonsten siehe Horst's Kommentar mit dem IFX-14
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
209
Besucher gesamt
210

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?