Alternative Kühlung für GTX 260/280 erhältlich

Banned
Wer seine GTX 260/280 zum Schweigen bringen möchte, der wird über diese Neuigkeit erfreut sein. Thermalright bringt den ersten Luftkühler, der es mit NVIDIAs GT200-Grafikprozessor aufnehmen kann. Der Thermalright HR-03 geht momentan für 49,90 Euro über den Ladentisch, wobei zusätzlich noch ein 120mm-Lüfter ins Budget eingerechnet werden muss. Leider ist der HR-03 nicht für NVIDIAs 55nm-Generation geeignet, aber laut Website will Thermalright auch dafür bald eine Lösung parat haben.

Zwinke
 
Hm das is doch nix neues mehr....

Finde den Kühler ziemlich unschön.... für mich wär das nix...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
152
Besucher gesamt
153

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?