XFX bringt ATI Radeon-Grafikkarten

Banned
Der Vorzeigeschüler von NVIDIA hat mitte Dezember angekündigt, dass es in Zukunft auch ATI-Grafikkarten von ihnen geben soll. Dabei setzt man auf das bekannte schwarze Design und bringt damit Abwechslung in die rote Welt von ATI. Technisch betrachtet sind die Karten leider weniger spektakulär: Eine HD4870 und eine HD4850 erscheint jeweils mit 1024 oder 512 MB Grafikspeicher, eine HD4830 nur mit 512MB. Während das HD4870-Modell bei dem standardmäßigen Kühler von ATI bleibt, spendierte XFX der HD4850 und HD4830 eine eigene Kühlerkreation, die nicht zufällig an eine NVIDIA-Karte erinnert.

Zwinke
 
Das find ich ja mal super :D

Dieses rote Design von ATi Karten war imo schon immer total hässlich! Jetz kann ich mir zumindest schonmal optisch vorstellen eine ATi Karte bei mir zu verbauen :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
370
Besucher gesamt
370

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?