Neues Flaggschiff für Notebooks von AMD/ATi Diskussion

Kommentare-Dealer
In Nordamerika steht seit heute das W90 von Asus zum Verkauf. Doch das wirklich Neue daran ist wohl eher der Grafikchip von AMD/ATi. Das Notebook beinhaltet eine Mobility Radeon HD 4870 X2, welche - wie erste Tests zeigen - alles andere mit Leichtigkeit in den Schatten stellt.

ATI-4870x2_2.png


Ein Beweis dafür ist der erst kürzlich aufgestellte 3DMark 06 Rekord für Notebooks. Dieser wurde von Kinc von XtremeSystems aufgestellt. Die Screenshots zeigen ein Asus X38 Mainboard und einen Intel Core 2 Quad T9400. Für...

Weiterlesen: Neues Flaggschiff für Notebooks von AMD/ATi
 
das gerät ist ja irre, mich würde der preis interessieren ?
gibts da etwas ?
 
Nee ist schon ne X2, alles okay. Aber ist ja echt wahnsinn sowas als Laptopkarte. Naja irgendwann braucht niemand mehr einen desktop pc. Aber das ding kostet doch bestimmt an die 5000€+.
Aber top das es schon sowas gibt.
 
Ja Jungs, ich muss sagen, ihr liegt alle falsch, das Teil kostet weitaus weniger! ;D
Es gibt in SUA bereits ein Mdoell bei Newegg:
Und das sind knapp 1.700EUR wenn ich grad so umrechne. Das ist schon ahrte Power, aber 18,4" erklären,w arum das Teil wohl einen guten Kühler hat, es ist riesig und wiegt satte 5,2 kg :D
 
Hallo,

Na wenn das mal nicht ein Highspeed Gamer laptop ist :D Hätte es eine Alutastatur könnte man sicher nur mit handschuhen spielen weil dei tastatur kochen würde :p

Ne Spass ist schon ein cooles teil.

Greetz Bitnik
 
Muss echt sagen, als ich das gelesen habe ist mir erst einmal die Kinnlade runtergefallen.
WFT?
Das ist doch ein Laptop....
Echt nicht schlecht was ASUS und AMD/ATI da geschafft haben...für 1700€ eine mobile Rechenmaschine !
 
1700€ das wird vermutlich in einem jahr nur noch 1000€ kosten, dann kann ich aussuchen führerschein + 1000€ auto oder führerschein + 1000€Notebook

ich bin hin und her gerissen :(
beides GEIL ^^
 
Ist echt krass das Ding, mich würde mal interessieren, wie lange man damit ohne Kabel zocken kann... wie gesagt, zocken mit voller Belastung. 30 Min? :D Aber ist wohl eher für LAN mit Kabel gedacht und da perfekt, da kompakt und leistungsstark. Echt Wahnsinn. (Glaube ein Alienware Notebook mit der Hardware würde mind. das doppelte kosten).
 
Das teil ist ja mal der hammer. Für otto-normal verbraucher ungeeignet, wegen zu geringer akkulaufzeit.
Aber auf lan-partys bestimmt das highlight^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
170
Besucher gesamt
170

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?