sata Winkel kabel. 270° Winkel

New member
Hallo.

Ich habe ein kleines Problem.. undzwar bin ich auf der suche nach einen s-ata Kabel mit Winkel... was ja eigentlich kein Problem ist. aabber...

prod_6ee5713ac0f0e194a49ec7183c185f7e.jpg


das hier ist mein Motherboard.
die oberen beiden sata Anschlüsse werden leider von der Grafikkarte verdeckt und wenn ich dort die Winkel Kabel einstecke werden die unteren beiden sata Anschlüsse verdeckt.. ich Brauch also ein Winkelkabel das nach oben weg geht so das ich unter der Grafikkarte wegkann ohne dabei die anderen zu verdecken.. normale Winkel Kabel mit einem 90° Winkel gehen leider alle nur nach unten weg ich Brauch im Prinzip ein 270° Winkel Kabel. gibt es so was?

mfg K3nny
 
ah das doch genau das was ich brauche.. kennt jemand einen deutschen händler bei dem es das gibt?? . ich hab keine credit karte :/

aber danke auf jeden fall. jetz weiss ich schonmal das es das gibt

Hi K3nny,

nimm'doch normale SATA-Kabel ohne Winkel :bigok:

Gruß POLLY
das geht doch nicht weil sie von der grafikarte verdeckt werden..
 
Hi K3nny,

das rote Kabel von conrad.de, lila von radiostore.de :coolblue:

aber frag' mich bitte nicht, :) welches 90° u. welches 270° Grad :bigok:
(Einstein sagte sowieso: "alles relativ") :D ;)

Gruß POLLY

Die beste Lösung aber:

Online-Shop :bigok: da kriegst alle Kabel was Du brauchst... ;) :coolblue:
 

Anhänge

  • SATA 90 + 270.jpg
    SATA 90 + 270.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 441
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
73
Besucher gesamt
73

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?