2 rechner mit switch verbinden, 2 rechner geht nicht

New member
2 rechner mit switch verbinden aber 2 rechner geht nicht.. wo dran könnte das liegen!?

also er zeigt mir ja an das er was gefunden hat(also verbindung) aber verbindet mich nicht.

hab alice und nach der fehlermeldung sag er mir das was nicht richtig angeschlossen ist. was quatsch ist da ich mit dem rechner(meinem) ja auch verbunden bin.. nun weiß ich nicht mehr weiter und brauche hilfe!!!

zur info hab ein: D-Link dir 100 ( im saturn meine er das reicht):bigok:
 
einfach nur posten!?

versteh das nicht?????
hab das so gemacht aber irgendwie bin ich jetzt nicht schlauer und alles is beim alten :(
was isn da passiert!?
 
kann man nicht einfach ins DFÜ gehen, rechtsklick->eigenschaften bei der LAN-Verbindung, dann bei TCP/IP alles automatisch beziehen, einstellen? bei mir läuft so alles...wenn nicht, einstellung so lassen, netzwerkkabel raus, neustarten, kabel rein

mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
127
Besucher gesamt
127

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?