Geforce 8500 gt wird vom Computer nicht erkannt.

New member
Hallo ich habe ein Problem mit meiner neuen graka die geforce 8500 gt.
Ich geb mal die Daten durch :
- Dual Core AMD Athlon 64 1,9 ghz
- 1 gb Ram 667 mhz
- Windows Xp
- 520w Netzteil

Also Ich bau die Geforce in den Vorhandenen Pci slot ein, und starte den computer. Bildschirm bleibt schwarz. Im bios hab ich schon auf Pci slot gestellt aber der Recher erkennt die Graka nicht. Den treiber kann ich nicht installieren, weil er erst die graka erkennen muss.

Weiss nemmer weider :fuchtel:, kanns vllt auch sein das die graka Kaputt gelierfert wurde ?


Hoffe auf Antworten.

Lg Lamont
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt zwei von der Sorte:
PCI - Express für neue Grafikkarten und PCI für sehr sehr alte Grafikkarten
Welches Main/Motherboard hast du denn?
 
Würd mal sagen wie der bei Orage/blau Pcie x 16.
Mainboard : Modell/hersteller = ASUSTeK Computer INC. M2A-VM HDMI 1.XX
Chipsatz : AMD 690G/V Chipset + SB600)

Kann auch Bilder schicken wenn Nötig ist.

Mfg Lamont
 
Hi,

immerhin haste den PCIe Platz richtig erkannt:eek:

Ich glaube es liegt daran das du ne stromversorgung anschließen musst, weil ohne Saft nix los in der Hoß.
 
Wie soll ich den der graka denn saft geben ? Gibt kein stecker der irgendwo an der graka dran passt.
Ausserdem wie stell ich die onboard graka aus ?
Hab im bios auf Pcie gestellt , mehr weiss ich aber nicht.
 
Wen du keinen passenden Stromanschluss hast musste dir einen Adpter kaufen. Dann sollte es funtzen und vergiss den Treiber nicht!
 
Adapter , mhh was für einen brauch ich den ? und wo soll ich den überhaupt rein stecken dann ? An den kleinen stecker platz an der graka oder wie hast du dir das vor gestellt ?
Den ich seh nur den kleinen steckplatz , und glaube nicht das der für strom ist.
Kanns sein das das Mainboard nicht genug strom bekommt oder der Pcie slot ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weis nicht ob die 8500GT einen stromanschluss braucht, darum stell doch noch schnell ein paar Bilder ins i-net.

3438_0__ZUAD_068_1g.jpg

so ein Kabel würdeste vielleicht brauchen.
 
Also nen Pcie Stecker is schon an mein netzteil dran , aber gibt keine Möglichkeit irgend wo an der Graka in an zubringen.
 
hast/kannst du es mal mit einer anderen graka ausporbieren?
Habe die vermutung das sie Tot sein könnte.

und noch:

Ist die neu oder gebraucht

und welcher Hersteller. (XFX...)
 
Graka is Von Axle , sollte neu sein. Aber denk mir auch das dass dingen Tot ist. Leider hab ich keine andere graka zum testen da.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
138
Besucher gesamt
139

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?