Phenom2 auf abit A-N68SV

Member
Hallo,
auf der Verpackung vom Mainboard steht : -Supports AMD socket AM2/AM2+ Processors with 2000 MT/s System BUS
und auf der rückseite steht :
CPU AM2 socket/AM2+ (BIOS support)2000MT/s system bus Hyper Transport Technology.
Ich würde gerne wissen ob ich da ohne weiteres den Drauf bauen kann :


Danke schon mal
 
"Bustakt: 3600 MT/s"

das sollte deine frage beantworten.

Kompatible Prozessoren:Athlon 64, Athlon 64 FX, Athlon 64 X2

dein mainboard unterstützt auschliesßlich athlon´s, evt. noch sempron´s doch die sind ja schlechter wie athlons. Wird leider nichts mit dem Phenom II.

Mfg Agena
 
Ich denke man sollte allgemein darauf achten beim Prozessor- bzw Mainboardkauf, da immer das eine vom Anderen abhängig ist ;)

Zwinke
 
das soll sagen, dass ein phenom II (thema) auf dem msi dka790gx platinum wunderbar läuft...
daher wäre es möglich, sich dieses mobo zuzulegen weil es den phenom II unterstützt
sry falls das nicht ersichtlich war...
 
Naja... alle AM2+ Bretter laufen mit Phenom IIs... zumindest die AM2+ Varianten. Sprich alle 7X0er NBs, bzw auch versch. nVidia Chipsätze.
 
klar,
solange es PCI E. / AGP ist ;) kommt immer nur auf den Slot an, auf nichts anderes :D
 
sollte kein problem geben deine karte zu nutzen, fragwürdig ist aber ob es sinnvoll ist am mainboard zu sparen.

mist war einer schneller
 
sollte kein problem geben deine karte zu nutzen, fragwürdig ist aber ob es sinnvoll ist am mainboard zu sparen.

Motherboard, dort sollte nie gesparrt werden ;)
Mobo und NT, dass sind die wichtigsten dinge, wo man immer lieber etwas mehr zahlen sollte ;)
die HDD ist auch teils anfällig ...
 
cool danke (sag ja is ne dumme frage aber wollte sicher sein damit mir nich sowas passirt wie mit meiner Graka ,als ich die einbauen wollte is mir aufgefallen das mein netzteil garkein PCI anschluss hatt [und die brauch ja 2] und auch keine adabter dabei warenXD)

thx

ich hab aber nich vor irgendetwas zu übertakten und es ist nur ne übergangs lösung für den neuen prozessor bis ich das geld für ein gutes SLI board hab
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
131
Besucher gesamt
132

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?