Nach Grafikkarteneinbau WinXP neu?

Banned
Tach Leute,

wie der Titel schon sagt würd ich gern wissen ob ich mein WinXP neu aufsetzen muss, weil ich meine Grafikkarte ausgetauscht hab?
Weil damals ist mein Netzteil durchgebrannt und musste mein altes benutzen, sodass ich gezwungen war, meine 8800GTX auszubauen und durch eine 7300Gs zu ersetzen -.-. Jedenfalls kam dann das neue Netzteil und hab die Grafikkarte wieder ausgetauscht, nur ohne WinXP neu aufzusetzen und seitdem kommt es mir so vor als hätt ich einen Leistungsverlust!

Zwinke
 
Also Windows selber musst du wahrscheinlich nicht neu machen, aber ich würde den neusten Grafiktreiber nochmal drüberinstallieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
60
Besucher gesamt
60

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?