19" oder 22" Monitor

New member
Hallo,

ich stehe vor der Entscheidung mir in naher Zukunft (in ca. 3 Monaten) einen neuen Monitor zu kaufen. Nur weis ich nicht ob ich mir ein 19" oder 22" kaufen soll. Da ich die 22" Monitore schöner finde will ich eher so eins. Nur überlege ich auch einen 19"er zu nehmen, da so meine Grafikkarte mehr leisten kann. Ein 19" Siemens Monitor kostet ca. 100€. Aber der neue Samsung Monitor 22" kosete 200€. Was würdet ihr mir empfhelen?

Hier meine wichtigsten Teile:

GTX 260 Superclocked
AMD Phenom II 940 BE
MSI DKA790GX Plantinum
2x 2GB Corsair RAM
BeQuiet! Straight Power 650W
Aerocool Aeroengine II
Vista Premium 64 bit

Danke im Voraus für eure Antworten! =]
 
Mit der GTX260 kannst du auch einen 22'' befeuern, die hat genug Power.
Wenn du die 200€ ausgeben willst dann würde ich 22'' nehmen.
Welchen Monitor willst du denn kaufen?
 
Hallo,

ich stehe vor der Entscheidung mir in naher Zukunft (in ca. 3 Monaten) einen neuen Monitor zu kaufen. Nur weis ich nicht ob ich mir ein 19" oder 22" kaufen soll. Da ich die 22" Monitore schöner finde will ich eher so eins. Nur überlege ich auch einen 19"er zu nehmen, da so meine Grafikkarte mehr leisten kann. Ein 19" Siemens Monitor kostet ca. 100€. Aber der neue Samsung Monitor 22" kosete 200€. Was würdet ihr mir empfhelen?

Hier meine wichtigsten Teile:

GTX 260 Superclocked
AMD Phenom II 940 BE
MSI DKA790GX Plantinum
2x 2GB Corsair RAM
BeQuiet! Straight Power 650W
Aerocool Aeroengine II
Vista Premium 64 bit

Danke im Voraus für eure Antworten! =]

den satz find ich lustig :D
kannst auch gut und gern nen 24"er nehmen..
hab an meiner 4870, n 20"wide und mein 32"lcd dran
kann zocken und film gucken gleichzeitig und das wunderbar

also würd ich lieber n 22"er nehmen und am besten wide, macht aufjedenfall mehr sinn als wie n 19"er ... ;)
da wirst dich dann ärgern weil das bild so klein ist :D
 
Was heißt hier bei dem budget ??? XDD ich bin erst 15 und der PC sollte mein Geburtagsgeschenk sein XD zum 3. 5 jährigen Jubiläum =]. Der PC sollte eig max. 700€ kosten was am ende zu 1200€ geworden ist ^^. Den Monitor muss ich mir sowieso selber sparen ich bekomm im Monat 45 €+15 € Essensgeld (meist nach dem Monat weggefuttert). Und auserdem muss ich mir noch eine Gamermaus (Logitech G9) und eine Gamertastatur (Logitech G11/15) kaufen. Ich kaufe mir erst eine maus dann monitor und als leztes eine Tastatur und ich will mir noch Fallout 3 kaufen :-/. Ich würd mal sagen ich hab mir viel vorgenommen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
173
Besucher gesamt
174

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?